Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Einwilligung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hat mir Mut gemacht
Wusste nicht mehr weiter mit meine Arbeit. Ingeburg hat mir neue Perspektiven gezeigt. Sie redet direkt aber immer freundlich. Bin sehr froh das ich angerufen hab.
Gutes Gefühl nach Gespräch
Hab ehrlich gesagt erst nicht geglaubt, aber nun schon paar Mal angerufen. Sie nimmt sich echt Zeit und redet Klartext. Bin jetzt motiviert was neues zu probieren. Danke Ingeburg!
Mit Herz dabei
Ingeburg ist echt eine ganz liebe Frau. Ihre Kartenlegung war richtig einfühlsam. Habe mich sehr verstanden gefühlt. Weiß jetzt wieder wohin ich will. Danke dir von Herzen!
Einfach nur Klasse
Ich war so fertig, Ingeburg hat mir durch Karten gezeigt das auch wieder bessere Zeit kommt. Hab bisschen geweint, sie hat sehr beruhigt. Sie is menschlich, lacht auch mal!